About us

Quirin Sautter

Schön, dass du hier bei meinem Blog bist! Ich bin Quirin.

Ich wollte das schon immer tun, weil Wickelgamaschen einige der am schwersten zu findenden in einer Bäckerei sind, und sie sind sehr teuer. Also beschloss ich, es selbst zu tun, weil mein Freund mir viel Mühe gab, Brotprodukte zu finden.

Meiner Meinung nach gibt es so viele andere gute Bäckereien mit einer guten Auswahl an Broten. Aber ich möchte auch Informationen über Brote geben, die mir gefallen. Ich möchte versuchen, Ihnen eine Vielzahl von Broten anzubieten, die nicht nur preiswert sind, sondern auch einen guten Geschmack und eine gute Textur haben. Ich habe eine große Liste, aber wenn du sehen möchtest, was ich auf meiner Liste habe, schicke mir bitte eine E-Mail ([email protected]) oder hinterlasse mir einen Kommentar und ich werde dir die Liste schicken. In diesem ersten Blogbeitrag werde ich über eine meiner Lieblingsbrotsorten, die Brioche, sprechen.

Ich bin in Deutschland geboren und habe dort die letzten 10 Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich nach Paris umgesiedelt wurde. Mein Traum war es, Medizin zu studieren, um zur Arbeit ins Ausland reisen zu können. Aber mit diesem Blog wollte ich dir zeigen, wie einfach es ist, diesen Traum zu verwirklichen. Es ist nicht so schwierig.

Ich hatte das Glück, einem Team beizutreten, das mir die Möglichkeit bot, in einem der besten medizinischen Krankenhäuser der Welt zu arbeiten, und in dem ich meine wahre Berufung fand. Ich will der Welt helfen. Und deshalb schreibe ich, wenn ich Zeit habe, über Wickelgamaschen und wie ich davon leben kann. Ich hoffe, dass es dir helfen wird. Ich bin stolz auf das, was ich hier geschrieben habe und dass mit der Zeit und der Leidenschaft meine Leidenschaft für Wickelgamaschen wachsen wird. Wenn du eine Frage, eine Idee oder eine Frage zu Wickeln hast, schicke mir einfach eine Nachricht oder schicke mir eine E-Mail.

In den sozialen Medien findest du mich auf Twitter und Facebook, und du kannst mich auf einer kürzlichen Reise nach Berlin sehen, eine kurze Geschichte einer neuen Schule in den Niederlanden und das neue deutsche Buch von Michael Seldin. Für einen sehr schnellen Überblick über die letzten zwei Monate klicken Sie einfach hier.

Die "Saucy Saucen" des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts gelten als die größten kulinarischen Erneuerer in der gesamten Geschichte der Lebensmittel. Das sind nicht nur die Saucen, die von Grund auf neu hergestellt werden mussten. Dies sind die Soßen, die aus dem hergestellt wurden, was man normalerweise in einem Supermarkt finden würde. Saucen, wenn man sie auf das Essen legt, können Dinge wie einen subtilen und schönen Geschmack geben oder es fast wie etwas aussehen lassen, was es nicht ist. Die Saucen wurden hergestellt, indem eine ganze Reihe von Zutaten vermischt und dann gekocht wurden, bis die Sauce zu ihrer perfekten Konsistenz verarbeitet wurde.

Schau dich gerne hier auf gamaschen-test.de um.

IhrQuirin Sautter